Hurghada strand cc by wikimedia/ reisedoktor.com

Der wöchentliche Blick in die Bloglandschaft

Und schwupps befinden wir uns wieder einmal in der Mitte der Woche und nutzen dies natürlich auf schon fast traditionelle Weise für einen Blick in andere Blogs rund um das Thema Reisen. Et voilà:

Auf „Köln Format“ berichtet uns Heike von ihrer durchaus schwierigen Einreise in die USA, die leider so manche krude Geschichte bestätigt, die man über die immer noch strengen Bedingungen hört…

Wer schon einmal von einer Reise einmal rund um die Welt geträumt hat, der könnte sich für die Zusammenfassung von „Lillies Diary“ zum Thema Around the World Tickets interessieren.

Alle, die demnächst nach Myanmar reisen, finden auf „Faszination Südostasien“ fünf Reiseziele vor Ort, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Hier geht’s zum Beitrag und den gelungenen Bildern…

„Breitengrad53“ nimmt uns mit auf Safari im Gebiet des Krüger Nationalparks, wozu natürlich auch die Suche nach den sogenannten „Big Five“ gehört.

Zum Schluss noch ein Link für alle, die Winter und Schnee in diesem Jahr vermissen: „Travelita“ hat einen wunderschönen Wintertag in der Schweiz verbracht und lässt uns in Wort und Bild daran teilhaben.

Euch allen wie immer schönes Fernweh!

Hinterlasse einen Kommentar

21