Kategorien durchsuchen

Europa

    Europa

    Borgo il Mezzanino – ein verwunschenes Paradies am Gardasee

    Nachdem sich mehr und mehr Länder wieder dem Tourismus öffnen, nutzten auch wir die Chance, endlich wieder nach bella Italia zu reisen – mit negativem Test bzw. Impfung ist das nun recht einfach möglich. Alle aktuellen Infos zum Corona-sicheren Reisen bitte immer den offiziellen Seiten der Behörden entnehmen. Von Deutschland zum Gardasee zu fahren war im Mai 2021 bei Beachtung aller Regeln jedenfalls problemlos möglich. Test- und Impfnachweise sind im Hotel vorzulegen, und in Italien wird gewissenhaft die Maske getragen,…

    Weiterlesen

  • Bahnreisen Europa

    Im Luxus-Zug entlang der englischen Küste

    Kürzlich haben wir über den wunderschönen Venice Simplon-Orient-Express berichtet, nun geht es wie versprochen um den British Pullman. Mit ihm wird der englische Sommer zum Erlebnis. Die Luxus-Zugfahrt steht unter dem Motto „Great British…

  • Europa

    Die 11 besten Segelreviere in Kroatien

    Als Segelfan wünscht man sich natürlich einen Ort, an dem man den Sommer seiner Träume verbringen kann. Die richtige Antwort lautet: Kroatien. Denn hier findet jeder Segelliebhaber wovon er träumt. Es warten bezaubernde Küsten,…