Kategorien durchsuchen

Europa

    Designhotels Europa Gourmetreisen

    Neueröffnung April 2021 – Castello di Reschio in Umbrien

    2020 hat Reisefreudigen viel abverlangt – hoffen wir, dass 2021 besser wird. Eine wunderbare Destination wartet nämlich schon: Am 21. April 2021 eröffnet das Castello di Reschio. Das luxuriöse, italienische Boutique Hotel lockt mit 36 Zimmern, dem reizvollen, unterirdischen Spa-Bereich und einem köstlichen „Farm-to-Table“-Restaurant. Auf ganzen 1.500 Hektar liegt das wunderschöne Castello di Reschio Estate in den Hügeln Umbriens, direkt an der Grenze zur Toskana. Das Schloss aus dem 10. Jahrhundert kaufte Graf Antonio Bolza 1994. Er wollte es neu…

    Weiterlesen

  • Europa

    Luxushotels in Prag

    Prag bleibt eines der beliebtesten Ziele für Städtereisende in Europa. Die tschechische Hauptstadt ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Wer ein paar Tage in Prag für einen Städtetrip nach Prag verbringen will und…

  • Europa

    Hotel Lido Palace am Gardasee: Die Legende ist zurück

    Im Mai dieses Jahres erwartet uns die Auferstehung einer wahren Legende der Hotellerie. 2011 ist das Luxushotel Lido Palace zurück und wird wieder anspruchsvolle Urlauber am schönen Gardasee glücklich machen. Im berühmten Lido Palace…