Kategorien durchsuchen

Europa

    Bahnreisen Europa

    Mit dem Venice Simplon-Orient-Express durch Europa

    Es muss nicht immer ein Luxushotel sein – wie hier berichtet, kann man auch auf See oder in einem Luxus-Zug hervorragend die Welt sehen. Der Venice Simplon-Orient-Express dampft nun auch nach Italien in die wunderbaren Städte Rom und Florenz. Hierbei kann man in den erlesenen Hotels Villa San Michele in Florenz oder im Castello di Casole in der Toskana nächtigen. Sie gehören, ebenso wie der romantische Zug, zur edlen Belmond Gruppe. Auch die Schweiz, Belgien und die Niederlande lassen sich in dem wunderbar…

    Weiterlesen

  • Europa

    Splendido Mare – Neueröffnung in Portofino

    Das wunderschöne Örtchen Portofino ist bald um ein Luxushotel reicher: Hier öffnet im April 2021 das Splendido Mare, A Belmond Hotel, nach einer Komplettrenovierung neu. Es soll den legendären Zauber Portofinos wieder aufleben lassen.…

  • Deutschland Europa

    Die 5 schönsten Luxushotels am See

    Der Frühling steht vor der Tür, und schneller als gedacht wird es wieder Sommer sein. Bleibt zu hoffen, dass unbeschränktes Reisen bis dahin wieder möglich ist. Die schönsten Ideen für Luxusurlaub am See haben…