Uncategorized

Hotel: Ein Baumhaus unter Wölfen

Quelle: wikimedia

Quelle: wikimedia

Wölfe sind faszinierende Tiere, doch schon immer haben sie dem Menschen auch Angst eingejagt. Nicht umsonst ist der Wolf eine symbolische und mystische Figur in etlichen Märchen, Sagen und Gruselgeschichten. Wen die Faszination am Wolf gepackt hat, der kann im Wolfcenter im niedersächsischen Dörverden eine ganz besondere Nacht verbringen.

Dort haben Interessierte die Möglichkeit, in einem Baumhaus zu übernachten, das direkt am Gehege von sechs europäischen Grauwölfen liegt. Die große Glasfront wölbt sich sogar leicht über das Gehege, so dass man von fast allen Stellen des Baumhauses aus, die Wölfe im Blick hat.

Angst haben muss man natürlich keine. Es gibt einen Zaun, das Baumhaus befindet sich in luftiger Höhe und man erreicht es über eine Hängebrücke. Jedoch kommt man den Tieren auf diese Weise sehr nah und kann des nachts dem Wolfsgeheul lauschen…

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.