Kategorien durchsuchen

Fernreisen

    Fernreisen

    Robinsonade im Pazifik: Gestrandet im Luxusurlaub

    So manch einer hat sicherlich schon einmal davon geträumt, eine gewisse Zeit auf einer einsamen Insel zu verbringen. Mitten im Pazifik kann man dies nun unter geschützten Bedingungen wirklich einmal ausprobieren und sich ganze zehn Tage wie Robinson Crusoe fühlen. Dementsprechend nennt sich dieser Trip auch „Robinsonade“. Drei Wochen lang ist man insgesamt unterwegs. Vor und nach der „Robinsonade“ lebt man im Luxushotel Sandy Beach Resort am Strand der Insel Foa. Hier fehlt es einem an nichts. Zwischendrin erlebt man…

    Weiterlesen

  • Fotos: cc by wikimedia/ Tristan Nitot

    Fernreisen

    Der wöchentliche Blick in andere Blogs

    Auch am heutigen Mittwoch laden wir euch selbstverständlich wieder ein, zumindest virtuell mit anderen Reise-Bloggern um die Welt zu schippern. Im Folgenden also die entsprechende Linkauswahl für heute: Starten wir ganz entspannt in Europa:…