Kategorien durchsuchen

Flugreisen

    Flugreisen

    Neue Trends im Tourismus seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie

    Die Corona-Pandemie hat ohne Zweifel Veränderungen in den langjährig eingefahrenen Konsumtraditionen Deutschlands eingeführt. Natürlich ist dieser Trend auch abseits des Tourismus zu spüren. Man denke in diesem Zusammenhang nur an die Einkaufsgewohnheiten vieler Deutscher. Schon vor Corona war dieser Trend erkennbar, denn der E-Commerce Handel hat über Jahre hindurch ein starkes Wachstum erfahren. Besonders die großen Plattformen haben von diesem Trend profitieren können. Seit dem Ausbruch der Pandemie sind aber weitere Plattformen hinzugekommen. Man erinnere nur an den Einkauf von…

    Weiterlesen

  • Flugreisen

    OS Fluggesellschaft – Was ist das?

    Hinter der geheimnisvollen Airline mit dem Kürzel OS versteckt sich niemand anderes als die österreichische Fluggesellschaft Austrian Airlines. Die Airline benutzt für ihre Flüge neben dem Kürzel AUA auch das Kürzel OS. Wenn Sie…

  • Flugreisen

    Was zieht man auf langen Flugreisen an?

    Lange Flugreisen konfrontieren die Reisenden mit verschiedenen Höhenlagen, unterschiedlichen Temperaturen und geschwollenen Füßen. Zudem möchte man gut gekleidet sein, aber lässt sich das mit komfortabler Reisekleidung verbinden? Socken und Schuhe Bei der Auswahl sollte…