Kategorien durchsuchen

Flugreisen

    Flugreisen

    Air France Business – so gut ist die neu umgestaltete Business Class

    Langstreckenflüge gewinnen in einer fast grenzenlosen Welt an Bedeutung. Zumal immer mehr Menschen bereit sind, dafür ein wenig Geld zu investieren. Manch einer scheut dennoch die Strapazen – denn wer möchte schon stundenlang auf einem unbequemen Sitz ausharren müssen? Die Air France hat sich diese Kritik zu Herzen genommen und ihre Business Class etwas aufgefrischt. Doch was genau dürfen die Passagiere beim Flug nach Paris dort nun eigentlich erwarten? Neue Air France Business Class: Alles wirkt heller und eleganter Schon…

    Weiterlesen

  • Flugreisen

    OS Fluggesellschaft – Was ist das?

    Hinter der geheimnisvollen Airline mit dem Kürzel OS versteckt sich niemand anderes als die österreichische Fluggesellschaft Austrian Airlines. Die Airline benutzt für ihre Flüge neben dem Kürzel AUA auch das Kürzel OS. Wenn Sie…