Afrika Strandurlaub

Teuerstes Hotel der Welt: North Island Lodge auf den Seychellen

Regelmäßig ermittelt „Luxury Hotels“ unter anderem die aktuell teuersten Hotels der Welt. Dafür werden die Preise für Übernachtungen für zwei Personen verglichen und zwar in Hotels, die Platz für mindestens 20 Gäste bieten. Aktuell führt die North Island Lodge auf den Seychellen das Ranking an.

Ein Paar, das im August dort residiert, muss pro Nacht im Schnitt umgerechnet 4.384 Euro einplanen. Dafür genießt man einen Aufenthalt in einem wahren Paradies. Mit dem Helikopter wird man auf die kleine Insel geflogen, die rund 30 Kilometer von der Hauptinsel Mahé entfernt ist. Nur 11 private Villen stehen dort für Gäste zur Verfügung, wobei jede über eine Fläche von 450 Quadratmetern verfügt.

Dort kann man dann fast schon das Gefühl einer einsamen Insel genießen, nur eben mit allem nur erdenklichen Luxus. Bereits morgens vom Bett aus sieht man das blaue Meer. Jede Villa verfügt über eine eigene Terrasse, einen privaten Strandabschnitt und einen eigenen Pool. Spa-Behandlungen genießt man im „Island Spa“ oder lässt sich direkt in seiner Villa verwöhnen. Auch das Essen kann einem direkt dort serviert werden. Ein wahrer Traum!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.