Kategorien durchsuchen

Reisetipps

    Reisetipps

    Die 4 teuersten Betten der Welt kosten ein Vermögen

    Für gute Bettgestelle, Matratzen und Schlafkomfort geben schon Normalverbraucher größere Summen aus. Für königlich gefüllte Geldbeutel darf es aber noch um einiges höher hinausgehen, wenn es um das Thema Luxusbett kaufen geht. Denn mit den Preisen für die teuersten Betten der Welt könnte man auch einen Supersportwagen oder ein Haus kaufen. Das teuerste Bett der Welt: Grand Vividus, designt by Ferris Rafauli In diesem 600.000 Euro teuren Bett schlummert bestimmt auch die »Prinzessin auf der Erbse« beschwerdefrei. Königin Silvia könnte…

    Weiterlesen

  • Reisetipps

    Exklusive Hotels-ein Fest für die Sinne

    Wer hat nicht schon einmal davon geträumt? Exklusive Hotels sind eine perfekte Wahl für Gäste, die ein luxuriöses Erlebnis suchen. Mit erstklassigem Service, mondäner Einrichtung und einer einzigartigen Atmosphäre bieten die meisten Luxushotels eine…

  • Reisetipps

    8 Strategien für ein erfolgreiches Hotelmarketing

    8 Basics für das erfolgreiche Hotelmarketing Der Tourismus wurde durch die Digitalisierung grundlegend verändert. Darauf muss sich das moderne Hotelmarketing einstellen. Der potentielle Gast sucht heute überwiegend im Internet und daher muss man sich…