Tattoos der ganz besonderen Art sind der Hauptbestandteil der aktuellen Aida-Kampagne. Das Reiseunternehmen bewirbt nicht etwa seine angebotenen Reisen, sondern das Erlebnis des Reisens. Die Tattoos der Models sind hierbei auf spielerische Art und Weise verbunden und laden dazu ein, selbstständig die gesamte Welt zu erkunden. Einzigartiges VideoKnapp zwei Minuten kurz ist das neueste Werbevideo von Reiseunternehmen. In dem Schwarz-Weiß-Clip wird nicht etwa eine Luxusreise oder ein bestimmtes Reiseziel beworben. Vielmehr schlägt Aida einen ganz besonderen Weg der Werbung ein…
-
Schiffe dienen schon seit jeher als Transportmittel. Sie sind sehr wichtig, wenn es um Transport von großen Gütern geht und natürlich auch in der Branche der Kreuzfahrtschiffe. Aber früher waren Schiffe die einzige Möglichkeit,…
-
Seit einiger Zeit hat sich in Sachen Urlaub eine Vorliebe entwickelt, die gut nachvollziehbar ist. Touristen reisen verstärkt per Kreuzfahrt. Wer auf dem Luxusliner unterwegs ist, kann nämlich verschiedene Dinge koppeln: Nirgendwo sonst ist…
-
Viele Reisende möchten ihren Urlaub so günstig wie möglich gestalten, ohne dabei auf Qualität verzichten zu müssen. Im Vergleich zu unseren früheren Generationen ist das Reisen viel einfacher und leistbarer geworden. Darum möchte der…