Der Blogger-Wochenrückblick

Quelle: Wikimedia

Quelle: Wikimedia

Hier in Berlin haben wir heute zum ersten Mal seit einer gefühlten Ewigkeit einen wunderschönen Sonnentag. Wir hoffen, dass euch die Sonnenstrahlen auch alle nach und nach erreichen! Wenn nicht, dann hilft dagegen vielleicht ein wenig Fernweh.

Ok, zunächst schweifen wir nicht wirklich in die Ferne: Der „Meerblog“ berichtet über eine kleine Reise nach Hamburg und die damit verbundenen Eindrücke rund um die Alster. Gewohnt wurde im Barcelo Hotel.

Auf „Worldtravlr“ gibt es den zweiten Teil des Berichts rund um den Umbau des Marriott Hotels Frankfurt am Main. Dieses Mal werden genau die Veränderungen einer Suite dargestellt. Für alle, die vielleicht demnächst einen Trip dorthin planen, durchaus aufschlussreich… ;-)

So, bewegen wir uns nun also langsam aus Deutschland heraus: „Schiffe-und-Kreuzfahrten.de“ hat einen Tipp für alle Freunde von Kreuzfahrten und Udo Lindenberg. Im kommenden Jahr legt der Rockliner 3 ab und mit an Bord die Panik-Crew samt der deutschen Musiklegende persönlich.

Wer demnächst einen Trip nach Wien plant und dabei nach einer außergewöhnlichen Übernachtungsmöglichkeit sucht, der sollte einen Blick auf „LittleMissItchyFeet“ werfen: Dort werden sieben unterschiedliche Schlaf-Alternativen vorgestellt.

Zum Schluss geht es noch einmal aus Europa raus: Yvonne von „just travelous“ ist gerade in Kanada unterwegs und hat dort Mahone Bay besucht, das ziemlich mystisch im Nebel versunken war. Die tollen Bilder findet ihr hier

Hinterlasse einen Kommentar

21