München cc by wikimedia/ David Kostner

The Flushing Meadows Hotel & Bar: Neu in München

Im Herzen von München, genauer gesagt in der Fraunhoferstraße, findet sich seit wenigen Tagen ein neues Luxushotel, das unter anderem durch sein modernes Design und seine kreativen Ideen auf sich aufmerksam macht. Das Flushing Meadows Hotel & Bar ist Mitglied der Kooperation Design Hotels.

16 stylishe und natürlich luxuriöse Zimmer stehen den Gästen zur Verfügung. Fünf von ihnen sind Penthouse Studios, die restlichen elf Loft Studios. Vor allem Letztere sind sicherlich für manch einen besonders spannend, denn sie wurden jeweils von Persönlichkeiten aus den Bereichen Film, Musik, Design, Mode, Gastronomie, Sport und Kunst eingerichtet.

Verewigt haben sich auf diese Weise unter anderem Michi Beck von den Fantastischen Vier, die Schauspielerin Birgit Minichmayr oder der bekannte Eisbach-Surfer Quirin Rohleder. Ein weiteres Highlight des Flushing Meadows ist ohne Frage die Roof Top Bar über den Dächern Münchens, die eindeutig das Potential für eine neue In-Location hat.

Hinterlasse einen Kommentar

21