Hurghada strand cc by wikimedia/ reisedoktor.com

Der wöchentliche Blick in die Reise-Bloglandschaft

Auch wenn hierzulande gerade der Sommer Einzug gehalten hat, zieht es den einen oder anderen sicherlich trotzdem noch in die Ferne. Wie jeden Mittwoch haben wir für euch heute den einen oder anderen Link mit Inspirationen aus anderen Reise-Blogs:

Starten wir mit „Fernweh und so“, wo man uns mit in die wunderschöne Sagrada Familia in Barcelona nimmt. Hier könnt ihr die gelungenen Bilder bewundern…

Ebenfalls tolle Eindrücke, aber eben der etwas anderen Art, liefert uns „Reisedepeschen“: Aylin und Stefan waren auf Trekking-Tour durch Nepal. Aber seht am besten selbst…

Wer demnächst eine Reise in die Region Padua plant, könnte sich für einen entsprechenden Beitrag auf „Lilies Diary“ interessieren, wo uns sieben Dinge verraten werden, die man dort getan haben muss.

Fünf gute Gründe, warum man sich für einen Trip nach Sofia entscheiden sollte, nennt uns hingegen Steve Hänisch in einem Gastbeitrag auf „101 Places“.

Last but not least: Wie wäre es mit einer Woche auf dem Passagier-Segelschiff Royal Clipper? „Breitengrad53“ hat dieses Glück und teilt die Eindrücke mit uns.

Euch allen schönes Fernweh!

Kommentare
Eine Antwort zu “Der wöchentliche Blick in die Reise-Bloglandschaft”
  1. Jessi sagt:

    Vielen lieben Dank fürs Erwähnen! :-)

Hinterlasse einen Kommentar

21