Uncategorized

Der wöchentliche Blick in die Reise-Bloglandschaft

Fotos: cc by wikimedia/ reisedoktor.com

Auch wenn hierzulande gerade der Sommer Einzug gehalten hat, zieht es den einen oder anderen sicherlich trotzdem noch in die Ferne. Wie jeden Mittwoch haben wir für euch heute den einen oder anderen Link mit Inspirationen aus anderen Reise-Blogs:

Starten wir mit „Fernweh und so“, wo man uns mit in die wunderschöne Sagrada Familia in Barcelona nimmt. Hier könnt ihr die gelungenen Bilder bewundern…

Ebenfalls tolle Eindrücke, aber eben der etwas anderen Art, liefert uns „Reisedepeschen“: Aylin und Stefan waren auf Trekking-Tour durch Nepal. Aber seht am besten selbst…

Wer demnächst eine Reise in die Region Padua plant, könnte sich für einen entsprechenden Beitrag auf „Lilies Diary“ interessieren, wo uns sieben Dinge verraten werden, die man dort getan haben muss.

Fünf gute Gründe, warum man sich für einen Trip nach Sofia entscheiden sollte, nennt uns hingegen Steve Hänisch in einem Gastbeitrag auf „101 Places“.

Last but not least: Wie wäre es mit einer Woche auf dem Passagier-Segelschiff Royal Clipper? „Breitengrad53“ hat dieses Glück und teilt die Eindrücke mit uns.

Euch allen schönes Fernweh!

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Jessi Mai 22, 2014 um 8:13 am

    Vielen lieben Dank fürs Erwähnen! 🙂

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.