Der Reise-Wochenrückblick

cc by wikimedia/ Manuel Dohmen

cc by wikimedia/ Manuel Dohmen

Ohne große Umschweife kommen wir an dieser Stelle wie immer zu unserem fast schon traditionellen Blick in andere Reise-Blogs. Was war bei ihnen in den letzten sieben Tagen aktuell und wo waren sie natürlich überall?

„Black Dots White Spots“ war in Australien unterwegs und lässt uns an der Reise zur Great Ocean Road teilhaben. Zahlreiche Bilder nehmen uns auf diese Reise zumindest gedanklich mit.

Wunderschöne Bilder gibt es auch bei „Travelita“, die vor allem all jenen gefallen werden, die die Berge lieben. Idylle pur!

Idylle ist auch eindeutig das richtige Wort für den Ort Ribblehead in England: „Anders reisen“ fragt sich unter anderem, warum genau dieser Ort einen Bahnhof hat, und liefert entsprechende Eindrücke.

„Morgenmuffelin“ war im 25hours Hotel Zürich West zu Gast und berichtet natürlich viel Interessantes über ihren Aufenthalt.

Zum Schluss informiert „Schiffe-und-Kreuzfahrten.de“ über die Verschiebung der ersten drei Kreuzfahrten von Mein Schiff 3 von Tui Cruises. Alle Infos findet ihr hier

Schönes Fernweh!

Hinterlasse einen Kommentar

21