Der Blogger-Wochenrückblick

cc by wikimedia/ Martin Heiß

cc by wikimedia/ Martin Heiß

Der Herbst ist eine interessante Jahreszeit. Es wird immer kühler und man hat zum einen das Bedürfnis, sich einzukuscheln. Zum anderen faszinieren einen aber auch die bunten Blätter, die Herbstwinde usw., so dass es einen trotzdem nach draußen zieht. Eine Zeit zum Entdecken, ob man dies nun hierzulande tut oder es einen von hier wegzieht…. Wie jeden Mittwoch werfen wir einen kleinen Blick in andere Reise-Blogs:

Der „MeerBlog“ war unter anderem auf kulinarischen Streifzügen in Zürich unterwegs und lässt uns natürlich an den entsprechenden Erfahrungen teilhaben.

Allen, die unterwegs von den nützlichen Diensten ihres Smartphones Gebrauch machen möchten, stellt „101 Places“ einige Reise-Apps vor.

Zum Thema Reise- und Urlaubsplanung kann auch „Sonne & Wolken“ einiges beitragen und gibt dabei einige Tipps, wie man sich möglichst viele Urlaubstage im Jahr gönnen kann.

Nun wieder ein wenig konkreteres Fernweh ;-) : „Reisedepeschen“ nimmt uns mit nach Transsylvanien und war dort auf Bärensafari.

Zum Schluss noch ein Blick auf den Blog „Seiltanz“, wo uns einige gelungene Bilder aus Island präsentiert werden.

Euch allen wie immer schönes Fernweh!

Hinterlasse einen Kommentar

21