Der Blick in andere Blogs

cc by wikimedia/ Lothar Spurzem

cc by wikimedia/ Lothar Spurzem

Bevor wir uns alle wieder in das hektische Treiben einer weiteren Arbeitswoche stürzen, halten wir doch mal einen Moment inne und schweifen in die Ferne… Wann habt ihr euch die letzte Auszeit genommen? ;-) Unser heutiger Blick in andere Blogs geht daher bewusst entspannt zu…

„LittleMissItchyFeet“ nimmt uns mit nach Indien und weist darauf hin, dass das Land eine Art Spiegel ist, in dem sich jeder selbst ansehen kann…

Wer einmal eine Insel entdecken möchte, die von den üblichen Reisezielen der Deutschen abweicht und noch nicht so von Touristen überlaufen ist, der könnte sich für einen Beitrag über Gozo auf dem „MeerBlog“ interessieren.

Doris und Michael von „Reisedepeschen“ waren hingegen mit der Transsib in Russland unterwegs und haben dabei eindeutig Land und Leute kennengelernt.

„Lilies Diary“ beschreibt einen Ausflug nach Dunedin in Neuseeland, in dem sich die Autorin sozusagen einfach durch die Stadt treiben ließ, um am Ende am St. Clair Beach zu landen.

Zu guter Letzt macht sich „Smaracuja“ Gedanken zum Thema Smartphones auf Reisen sowie zur fortwährenden Erreichbarkeit…

Hinterlasse einen Kommentar

21