The Ritz-Carlton Berlin: Luxuriöses Public Viewing zur Hochzeit von William und Kate

© The Ritz-Carlton, Berlin

© The Ritz-Carlton, Berlin

Am 29. April ist es endlich soweit und Prinz William und seine Kate Middleton werden sich in London das Ja-Wort geben. Seit Monaten ist deshalb schon halb Europa aus dem Häuschen und etliche fahren selbst in die englische Hauptstadt um live dabei zu sein.

Hierzulande wird das Ereignis im Fernsehen übertragen. Man kann das Ganze aber auch in einem stilvolleren Ambiente genießen. Das Luxushotel Ritz-Carlton in Berlin hat sich hierzu einiges einfallen lassen.

Die Hochzeit wird nicht nur in einem Public Viewing gezeigt, sondern auch in britischem Ambiente. So lädt das Hotel unter anderem zum Royal High Tea. Dabei erwarten die Gäste etliche Extras wie beispielsweise in den britischen Landesfarben eingefärbten Kandis, spezielle Teesorten und natürlich alle möglichen Köstlichkeiten von Sandwiches bis hin zu Clotted Cream. Eine wirklich tolle Idee!

Und wer nicht dabei sein kann, warum nicht einfach die Geschichte ihrer Liebe kostenlos online lesen?

Hinterlasse einen Kommentar

21