Ritz-Carlton: Neues Hotel auf Aruba

Nördlich von Venezuela liegt ein kleines Paradies. Kristallklares Wasser, weiße Sandstrände und das ganze Jahr hindurch um die 28° C. Klar, dess es vor allem Touristen aus Europa und den USA auf die Insel der Niederländischen Antillen verschlägt.

So hat nun auch eine der bekanntesten Hotelketten, Ritz-Carlton, angekündigt ein neues Resort auf Aruba zu eröffnen. Dieses wird dann das siebte Hotel der Kette in der Karibik sein.

Das neue Hotel soll direkt am Palm Beach, einem der schönsten Strände Arubas, entstehen. Eingeplant sind bisher ein großzügiger Wellness-Bereich, zwei Pools, mehrere Restaurants, ein 24-Stunden-Casino und und und. Den Gästen der insgesamt 320 Zimmern und Suiten steht natürlich jeglicher nur erdenklicher Service zur Verfügung.

Also, schon mal den nächsten Urlaub in der Karibik planen, auch, wenn man auf die Entstehung des Ritz-Carltons natürlich noch warten muss… ;-)

Hinterlasse einen Kommentar

21