Palmer Coolum Resort: Größter Dino-Park in Australien

Foto: Palmer Coolum Resort

Foto: Palmer Coolum Resort

Der Industrielle Clive Palmer mit seinem nach ihm benannten Unternehmen ist für seine spektakulären Ideen im Bereich Tourismus und Reisen bekannt. Erst vor kurzem sorgte er mit der „Titanic II“ für Schlagzeilen, ein Nachbau des legendären Kreuzfahrtschiffes, das bald in See stechen soll. Im Luxusresort Palmer Coolum in Australien plant er nun den größten Dinosaurier-Park der Welt.

Natürlich werden dort nicht wie im Film „Jurassic Park“ echte Dinos herumlaufen, sondern es werden zahlreiche Dino-Modelle in Originalgröße aufgebaut. 40 gigantische Objekte dieser Art kann man bereits bestaunen, 165 weitere sollen folgen.

Das Palmer Coolum Resort befindet sich rund 120 Kilometer nördlich von Brisbane und verwöhnt seine Gäste mit zahlreichen Annehmlichkeiten und weiteren Attraktionen. Ein riesiges Wellnessresort kann ebenso besucht werden wie neun unterschiedliche Restaurants oder der eigene Golfplatz.

Hinterlasse einen Kommentar

21