Neu: Waldorf Astoria Jerusalem

Mitte April öffnete das Luxushotel Waldorf Astoria Jerusalem seine Pforten. Dabei handelt es sich um das erste Luxushotel der Kette in der Heiligen Stadt. Es besticht nicht nur durch ein besonderes Ambiente und ausgezeichneten Service, sondern auch durch seine ideale Lage.

Man findet das 5-Sterne-Hotel Waldorf Astoria Jerusalem in einem zehnstöckigen Gebäude nur wenige Gehminuten von der Altstadt und dem berühmten Jaffator entfernt. Bis 1935 befand sich dort das Palace Hotel, die damals beste Adresse der Stadt. Die osmanische Fassade wurde liebevoll restauriert und im Innern können die Gäste ein modernes Ambiente mit lokalen Elementen genießen. Die Highlights sind dabei ohne Frage die prachtvolle Eingangshalle und das hohe und helle Atrium mit einem fahrbaren Glasdach.

226 Zimmer und Suiten umfasst das Luxushotel. Entspannen und genießen kann man in einem italienischen Gourmetrestaurant, einer französischen Brasserie und einer Bar. Zudem gehören zum Haus Konferenzräumen und ein Fitness- und Spa-Bereich, von denen Teile jedoch voraussichtlich erst im kommenden Jahr eröffnet werden.

Hinterlasse einen Kommentar

21