Heinz Horrmann

Heinz Horrmann testet für Vox die luxuriösesten Hotels der Welt

cc by wikimedia/ Kadellar

cc by wikimedia/ Kadellar

Bereits seit einigen Jahren kann man den deutschen Gastronomie-Kritiker Heinz Horrmann auf Vox in der Show „Kocharena“ sehen. Durch dieses Format hat er sich zu Deutschlands bekanntestem Restaurant- und Hotelkritiker überhaupt entwickelt. Vox testet nun ein neues Format mit Horrmann, in dem er uns in die luxuriösesten Hotels dieser Welt mitnimmt.

Das Ganze hört auf den Namen „Heinz Horrmann – 5 Sterne sind mir nicht genug“. Darin wird der Kritiker die namhaftesten Häuser überhaupt testen und auch darauf achten, ob ihr Ruf wirklich gerechtfertigt ist oder ob es nicht sogar einen Tick besser sein kann. In der ersten Folge nimmt er das Mandarin Oriental in Paris genauer unter die Lupe genauso wie das Conrad Resort auf den Malediven.

Zu sehen gibt es die Pilotfolge am 4. November 2012 um 23:30 Uhr. Sollte das Ganze um die Uhrzeit doch so manch einen Zuschauer für sich gewinnen, sind wohl weitere Folgen geplant. Alleine schon der Blick in die Luxushotels könnte spannend und sehr interessant sein!

Hinterlasse einen Kommentar

21