Hurghada strand cc by wikimedia/ reisedoktor.com

Der Blogger-Wochenrückblick

Auch zur heutigen Wochenmitte haben wir uns durch das weltweite Web geklickt um für euch auf die Suche nach Reiseberichten zu gehen. Unter anderem sind wir über folgende interessante Links gestolpert:

Im Reiseblog „Jo Igele“ dreht es sich zum dritten Mal um das Thema Reisen in Krisengebiete. Wieder haben ein paar Reiseblogger dazu ihre Meinungen abgegeben.

„Faszination Südostasien“ hat fünf Tipps für alle, die nach Vietnam reisen und dort auch nach Mui Né kommen. Hier geht’s zum entsprechenden Beitrag…

„Looking for Jonny“ war an der südlichsten Spitze von Bali und zeigt uns wunderschöne Eindrücke von Uluwatu. Von einer faszinierenden Landschaft bis Tempelaffen war bei dieser Reise alles dabei.

Wer schon immer einmal von einem Besuch der New Yorker Oper geträumt hat, dem ergeht es genauso wie „Miss Porridge“, die sich diesen Traum erfüllt und natürlich die Erlebnisse mit uns geteilt hat.

Last but not least hat sich „Teilzeitreisender“ für eine Übernachtung in der Jugendherberge der wunderschönen Stadt Koblenz entschieden. Dies lohnt sich alleine schon aufgrund der tollen Aussicht und dem interessanten Ambiente der Festung Ehrenbreitstein.

Allen wie immer schönes Fernweh!

Kommentare
Eine Antwort zu “Der Blogger-Wochenrückblick”
  1. Oli sagt:

    Das ist ja seltsam: Ich bin heute zum ersten Mal auf deinen Wochenrückblick gestossen. Tolle Sache. Da ist vielleicht auch das eine andere dabei, was für meine Blogschau interessant sein könnte. :)

Hinterlasse einen Kommentar

21