David Beckham und Gordon Ramsey: Gemeinsames Restaurant in Luxushotel in Las Vegas

cc by wikimedia/ The Democratic Alliance

cc by wikimedia/ The Democratic Alliance

Dass sich ein Prominenter mit einem bekannten Sternekoch zusammentut, ist kaum mehr etwas Neues. Spannend wird es jedoch, wenn dabei zwei wahre Giganten in ihrem jeweiligen Bereich aufeinandertreffen. Fußball-Star David Beckham ist seit längerem mit Star-Koch Gordon Ramsey befreundet. Nun wollen sie gemeinsame Sache machen und dabei unter anderem ein Luxushotel in Las Vegas kulinarisch beglücken.

Erst vor kurzem hat David Beckham seinen Fußball-Ruhestand angekündigt. So sucht er derzeit natürlich nach neuen Projekten. Geplant ist bereits ein Café am Londoner Borough Market mit Grodon Ramsey. Nun wurden auch Pläne für ein Restaurant im Wynn Resort in Las Vegas bekannt.

2,3 Milliarden Dollar hat der US-Tycoon Steve Wynn für sein Luxusresort ausgegeben und möchte nun einen der Genuss-Tempel zusammen mit Ramsey und Beckham zum „angesagtesten Restaurant in Vegas“ umbauen. Mal sehen, wie das Projekt ankommt…

Hinterlasse einen Kommentar

21