Uncategorized

Marriott: Mitt Romney wechselt in Verwaltungsrat

cc by wikimedia/ Gage Skidmore

cc by wikimedia/ Gage Skidmore

Nachdem der Republikaner Mitt Romney vor einigen Wochen die Wahl zum US-Präsidenten verloren hat, wurde es schlagartig ruhig um ihn. Er habe sich ins Privatleben zurückgezogen, hieß es. Doch nun widmet er sich offenbar wieder neuen Aufgaben, wenn auch keinem Ganztagsjob. Medienberichten zufolge wird Mitt Romney in Zukunft im Verwaltungsrat der Hotelkette Marriott International sitzen.

Dies ist für Romney bekanntlich kein Neuland, denn er war bereits für Marriott als Hotelmanager in den Jahren von 1993 bis 2002 sowie von 2009 bis 2011 tätig. Romney fühle sich nach eigenen Aussagen geehrt wieder für den Hotelkonzern tätig sein zu können und ist laut einigen Berichten von Freunden und Bekannten offenbar auch froh, wieder etwas zu tun zu haben.

Sein neuer Arbeitsplatz ist immerhin auch nicht weit von Washington entfernt, denn der Firmensitz von Marriott ist Bethesda und das grenzt direkt an Washington D.C. an. Nun ja, in den Augen von vielen ist Mitt Romney sicherlich in diesem Job eindeutig besser aufgehoben als als Präsident der USA… 😉

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.