Flugreisen

„All you can fly“ – Mit Jet Blue Flatrate-Fliegen

Die amerikanische Airline Jet Blue glänzt momentan mit einem ganz besonders günstigen Angebot, daß sowohl für Touristen als auch Geschäftsreisende lohnenswert ist. Das Prinzip kennen wir ja bereits aus so manch anderen großen Ketten: Einmal zahlen und dann soviel nehmen wie man will.

In Fall von Jet Blue heißt das eben: Einmal zahlen und dann einen Monat lang so viel fliegen wie man will. Für umgerechnet knapp 420 Euro kann man mit der Airline vom 8. September bis zum 8. Oktober so viel in Nordamerika und Teilen Südamerikas (inklusive der Karibik!) herumjetten wie man möchte.

Während andere Billigairlines sich in Krisenzeiten durch abstruse Ideen nicht gerade mit Ruhm bekleckern, ist das doch mal ein handfestes Angebot.

Jet Blue gehört zu 19% der Lufthansa, weshalb man den Verlauf von „All you can fly“ genau verfolgen sollte. Denn bei Erfolg, soll sich das Konzept auch in weiteren Monaten durchsetzen oder vielleicht sogar ins Standart-Programm aufgenommen werden.
Mit viel Glück kommt dieser Trend dann auch zu uns. Bis dahin, fröhliches durch die Staaten jetten!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.