The Goring in London: Exklusives Arrangement zum Kronjubiläum der Queen

cc by wikimedia/ Michael Reeve

cc by wikimedia/ Michael Reeve

Das 5-Sterne-Hotel The Goring in London unweit des Buckingham Palace ist eines der letzten Luxushotels der Metropole, das noch von seinen Eigentümern geführt wird. Nicht zuletzt sorgt es daher immer wieder mit seinem besonderen Stil und seiner Klasse für Aufsehen. Zum letzten Mal war das Hotel vor gut einem Jahr in den Schlagzeilen, als Kate Middleton mit ihrer Familie die Nacht vor ihrer Hochzeit in der Royal Suite verbrachte.

Nun zum diamantenen Kronjubiläum der Queen in diesem Jahr bietet das The Goring das wohl exklusivste Arrangement für zahlungskräftige Gäste: Wer bereit ist, eine Million britische Pfund, also rund 1,22 Millionen Euro auszugeben, der kommt in den Genuss eines Pakets der Extra-Klasse. Man residiert vier Nächte in eben der Luxus-Suite, in der Herzogin Catherine ihre letzte Nacht als Bürgerliche verbrachte.

Während des Aufenthalts fehlt es einem natürlich an nichts. Im Preis enthalten ist ein Begrüßungs-Champagner, ein speziell für das Arrangement kreiertes Dinner, ein Bentley samt Chauffeur für die Zeit des Aufenthalts, eine romantische Kutschfahrt auf der Strecke, die auch die Queen bei besonderen Anlässen entlang fährt usw. Wer sich nun fragt, warum das Ganze eine Millionen Pfund kostet, dem sei gesagt, dass dies eigentlich ein wahres Schnäppchen ist, denn dazu bekommt man auch noch einen Diamantring von De Beers, der alleine laut dem The Goring bereits eine Millionen Pfund kostet. Na dann…

Hinterlasse einen Kommentar

21