Flug Quelle Wikimedia

Die Blogger-Woche

Der Sommer steht vor der Tür und viele von euch konnten sich hoffentlich in den letzten Tagen ein langes Wochenende gönnen. Ach ja… ;-) Auch heute werfen wir natürlich wieder einen Blick in andere Reiseblogs und liefern hoffentlich die eine oder andere Anregung:

Ward ihr zum Beispiel schon einmal in Turin? Auf „vielweib.de“ findet ihr zehn Tipps dank denen man in der Stadt ein wunderschönes Wochenende verbringen kann.

Amsterdam ist natürlich ebenso eine Reise wert! „Teilzeitreisender“ hat sich die „I amsterdam City Card“ näher angesehen und teilt die entsprechenden Infos mit uns.

„Weltenbummlermag“ verabschiedet sich hingegen nach vier Jahren von München um nach Berlin zu ziehen. Zum Schluss gibt es dazu noch ein paar Anregungen, was München so schön und sehenswert macht.

Warum sich eine Reise mit Kind um die Ostsee lohnen kann, könnt ihr bei „Reisemeisterei“ nachlesen. Hier geht’s zum entsprechenden Beitrag…

Last but not least hat „Gipfel Glück“ einen ganz besonderen Buchtipp für uns: Wie war es Mitte des 19. Jahrhunderts als Frau durch die Alpen zu reisen?

Euch allen wie immer an dieser Stelle schönes Fernweh!

Kommentare
2 Antworten zu “Die Blogger-Woche”
  1. Christina sagt:

    Herzlichen Dank für die Erwähnung! Im Rahmen der von Euch angesprochenen Ostsee-Umrundung habe ich im Übrigen festgestellt, dass Estland ein Traum ist. Wer keine Zeit für eine solche Reise hat, sollte einfach den direkten Weg ins Baltikum wählen! :-)

  2. Charis sagt:

    Besonders der Artikel über München hat mir gut gefallen. Man bekommt sofort wieder Lust hinzufahren.
    Aber eigentlich fehlen mir die Berge in Hamburg ja immer…

    Schöner Überblick übrigens. Hab ich heute zum ersten mal entdeckt!

Hinterlasse einen Kommentar

21