Flugzeug cc by wikimedia/ Altair78

Der Blogger-Wochenrückblick

Auch am heutigen Mittwoch haben wir uns mit viel Freude und Interesse durch die zahlreichen Reiseblogs geklickt und wollen dabei den einen oder anderen Link mit euch teilen. Vielleicht ist ja die eine oder andere Reise-Inspiration für euch dabei:

„Reisefreunde“ war zum Beispiel in Peking unterwegs und musste dort natürlich auch Peking Ente probieren. Warum dies ein echtes kulinarisches Highlight war, lest ihr hier

Mit in den Oman, genauer gesagt in die Hauptstadt Muscat, nimmt uns hingegen „NIEDblog“ mit und verrät uns dabei unter anderem, warum man sich dort ein wenig wie bei der Mondlandung vorkommen kann.

Wer schon immer mal Malorca mit dem Rad entdecken wollte, könnte sich für einen Beitrag auf „Sonne & Wolken“ interessieren, denn dort teilt man ein paar entsprechende Eindrücke und Erfahrungen mit uns.

Wer hingegen bei so viel Sonne aktuell Lust auf Schnee bekommen und den Winter ein wenig vermisst hat, der kann zumindest virtuell mit „Gipfelglück“ einen Tag auf der Piste erleben.

Zu guter Letzt noch zu einem Thema, das in diesen Tagen sicherlich zahlreiche Reisefreunde beschäftigt hat: Die ITB in Berlin. Einen entsprechenden Beitrag findet ihr dazu zum Beispiel bei „Daheim & Unterwegs“.

Euch allen wie immer schönes Fernweh!

Hinterlasse einen Kommentar

21