Google Glass cc by wikimedia, Tedeytan

Acme Hotel Chicago: Sightseeing mit Google Glass

Der Internetriese Google hat eine weitere Möglichkeit gefunden, seine Datenbrille Google Glass zu promoten. Noch ist das gute Stück bekanntlich nicht regulär auf dem Markt zu haben, jedoch gibt es bereits einige Kooperationen. Wer demnächst in Chicago weilt und dabei im Acme Hotel übernachtet, kann Google Glass selbst testen.

Die Brille gibt es dort umsonst an der Rezeption, wo man sie sich drei Stunden lang leihen kann. So lässt sich zum Beispiel das Sightseeing besonders gestalten. Das Hotel im River North Disctrict ist damit das erste Haus, das diesen Service anbietet.

Grundsätzlich ist dies Teil eines Programms, mit dem man mehr junge Leute anlocken möchte. So bieten die Zimmer zum Beispiel kostenloses WiFi, Ladestationen, die Apple-kompatibel sind sowie ein spezielles Kater-Frühstück samt Kopfschmerztablette für alle, die die Nacht zuvor zum Tag gemacht haben.

Hinterlasse einen Kommentar

21