Flugreisen

Weihnachten über den Wolken

Weihnachten by YO$HIMIWeihnachtszeit ist Reisezeit. Klar, dass etliche Deutsche in den Tagen um den 24. noch schnell ins Flugzeug steigen um die Lieben zu besuchen. Doch eigentlich ist einen der Feiertage im Flugzeug zu verbringen nicht gerade eine schöne Vorstellung. Das sehen auch die Airlines ein und versuchen so gut es geht auch im engen Flugzeug Weihnachtsstimmung zu erzeugen.

Air Berlin transportiert, wie bereits berichtet, umsonst Tannenbäume und Lufthansa legt enorm viele Wert auf Adventskränze (natürlich ohne echte Kerzen) an Bord ihrer Flugzeuge. Sowieso scheint Lufthansa voll und ganz im Weihnachtsfieber zu sein, denn die Fluggesellschaft verteilt enorm viele kleine „Schmankerl“.

So erhalten ab dem 15. Dezember alle kleinen Passagiere einen Plüsch-Elch. Kostenlos werden außerdem an alle Passagiere Pralinen, Lebkuchen, Schoko-Weihnachtsmänner und und und verteilt. Und auch die Lounges wurden in eine festliche Deko gehüllt und locken mit noch mehr Köstlichkeiten.

Köstlichkeiten ist eh über Weihnachten ein gutes Stichwort: Natürlich haben die meisten Airlines auch spezielle klassische Weihnachtsmenüs im Angebot. Ob die so gut sind wie bei Muttern zuhause sei dahingestellt, aber es ist immerhin ein Anfang…

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.