Flugreisen

Go Asia Award 2009: Auszeichnung für Thai Airways

Im Rahmen der sechsten Verleihung des Go Asia Awards wurde Thai Airways International in der Rangliste der besten asiatischen Fluggesellschaften Platz zwei zuerkannt. Seit 2004 vergibt die Marketinginitiative Go Asia diesen Preis in verschiedenen Kategorien an führende Unternehmen des Asien-Tourismus. Louis Ekermans, Senior Sales Executive, nahm den Award für Thai Airways während der Internationalen Tourismusbörse (ITB) in Berlin entgegen.

Die Vergabe erfolgte auf Basis der Ergebnisse einer Online-Umfrage zwischen Anfang Oktober 2008 und 15. Februar 2009 unter www.goasia.de. Insgesamt gaben 1.457 Expedienten von Reisebüros, -veranstaltern und anderen touristischen Dienstleistern sowie 2.228 Endkunden ihre Stimme ab. Mit 2.911 Punkten konnte sich Thai Airways dicht hinter Gewinner Singapore Airlines (3.256 Punkte) auf Platz zwei positionieren, gefolgt von Emirates auf Rang drei (2.756).

Neben der besten asiatischen Fluggesellschaft wurden auch das beste asiatische Fremdenverkehrsamt in Deutschland, der beste Reiseveranstalter für asiatische Ziele sowie die beliebteste Reisedestination in Asien gekürt. Erstmals vergeben wurde der Go Asia Award darüber hinaus in den Kategorien „Beste(s) asiatische(s) Hotel/Hotelkette“ und „Innovativste Reise“.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.