Fernreisen

Der wöchentliche Blick in andere Blogs

Fotos: cc by wikimedia/ Tristan Nitot

Auch am heutigen Mittwoch laden wir euch selbstverständlich wieder ein, zumindest virtuell mit anderen Reise-Bloggern um die Welt zu schippern. Im Folgenden also die entsprechende Linkauswahl für heute:

Starten wir ganz entspannt in Europa: Der Blog „Touristen in Paris“ stellt kurz die bekanntesten Cabarets in der Metropole an der Seine vor.

Weiter geht es nach Rom, wo sich „viel unterwegs“ auf die Spuren von Dan Browns Roman „Illuminati“ begibt. Hier könnt ihr die Tour nachvollziehen.

Christoph Karrasch von „VonUnterwegs.com“ wird sich in nächster Zeit auf eine spannende Reise um die Welt begeben, denn seine Ziele werden von den Lesern bestimmt. Aktuell kann man Vorschläge für die verschiedensten Aufgaben einreichen, die er unterwegs absolvieren muss.

„Um die WeltReise“ hat für alle, die ähnliche Pläne haben, ein paar Gedanken und Tipps zusammengefasst, die man sich vor Reiseantritt klarmachen sollte.

Last but not least sagt uns „Reisen-Fotografie.de“, wie man die perfekten Urlaubs- bzw. Reisefotos hinbekommt.

Euch allen wie immer schönes Fernweh!

2 Kommentare

  • Antworten Thomas August 20, 2014 um 5:20 pm

    Na, da sag ich doch mal Danke für den Link zu meinem Beitrag.

    Netter Blog hier, werde mich mal was umsehen!

    LG Thomas

    • Antworten Snort Februar 23, 2020 um 8:53 pm

      Gerne und liebe Grüße!

    Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.