Flugreisen

So war mein Flug – Das Airline-Bewertungsportal

Essen by flickr vm2827Dank des Internets haben wir Kunden ja immer mehr die Möglichkeit uns über bestimmte Leistungen, Produkte etc. zu informieren. Bisher kannte man das eher von den Hotelbewertungen und dem Luxushotel-Tester. Das gibts es nun auch in Sachen Airlines: Auf so-war-mein-flug.de kann man ab sofort seine Reise bewerten und andere Passagiere an seinem Wissen teilhaben lassen.

Wie war das Essen an Bord? Welche Extras gab es? Wie waren die Toiletten, der Check-In, der Service? Etc. Auf dem Bewertungsportal kann man andere ganz genau wissen lassen, wie der letzte Flug war. Bewertet wird hierbei nicht nur die Airline im Allgemeinen, sondern die Strecken im Detail.

Damit man schon vor dem Flug weiß, was so ungefähr auf einen zukommt. Dazu kommen auch noch Fotos und man kann sich seine individuellen Top-Listen darstellen lassen. Für alle Vielflieger ein Muss und für alle anderen informativ und gleichzeitig ganz schön spaßig und aufschlussreich. Eine tolle Idee!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.