Europa

Riva-Hotel am Bodensee: Besonderes Angebot für Golfer

Im Juli 2008 öffnete das Fünf-Sterne-Superior-Hotel Riva in Konstanz. Wunderschön gelegen an der Uferpromenade des Bodensees lädt es vor allem Golfer zu sich ein, die neben ein paar Partien sich in klassischem, aber modernen Ambiente nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lassen wollen.

Noch bis zum 17. Oktober bei einer Anreise von Dienstag bis Sonntag kann man ein besonderes Angebot nutzen: drei Übernachtungen inklusive Frühstücksbuffet, einem Vier-Gang-Menü am Abend, einer 25-minütigen Rückenmassage und je zwei Greenfees für die 18-Loch-Golfplätze Konstanz und Schloss Langenstein.

Natürlich darf man sich in diesen Tagen auch nicht den wunderschönen Bodensee entgehen lassen, wozu einem jeden Tag ein im Angebot enthaltenes Audi A5 Cabrio zur Verfügung steht. Das Ganze wird noch abgerundet mit einer saisonalen Obstschale und der freien Benutzung des Spas mit Pool auf dem Dach.

Das Angebot gibt es ab 567 Euro pro Person…

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Albertine Chatmon August 16, 2010 um 7:34 pm

    Schoener Blog, bin zum ersten mal hier und kann kaum aufhoeren zu surfen!
    Ich hab deine Seite zu den Links auf meinem Blog hinzugefuegt… hoffe, du freust dich ueber den PR8 Backlink!
    Mach weiter so, Albertine Chatmon

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.