Uncategorized

Qatar Airways ist neuer Partner des BMW Golf Cup International

Qatar Airways, die nationale Fluggesellschaft des Staates Qatar, ist ab derSaison 2009 Partner des BMW Golf Cup International, der weltweit größten Turnier-Serie für Golfamateure. Die Partnerschaft wurde am heutigen Mittwoch in der BMW Weltin München besiegelt: Manfred Bräunl, Leiter Marketing BMW Deutschland, undRaymond van der Veer, Qatar Airways Regional Manager Central & Eastern Europe,unterzeichneten die Vereinbarung.„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit der Premium-Marke Qatar Airways“,sagte Bräunl. „Als renommierte Airline, die mehrfach Bestnoten bei Qualität und Serviceerhalten hat wurde, ist Qatar Airways ein idealer Partner für BMW und den BMW GolfCup International.“Qatar Airways unterstützt den BMW Golf Cup International in Deutschland mit attraktivenSach- und Flugpreisen im Bereich „Longest Drive“.„Wir freuen uns sehr, in BMW einen Partner gefunden zu haben, der genauso mitWeitblick und Innovationsfreude in die Zukunft schaut wie wir und der die selbenAnforderungen an seine Leistung hat – nämlich die höchsten“, sagt Raymond van derVeer, Regional Manager Central & Eastern Europe der nationalen Fluggesellschaft desStaates Qatar.Der BMW Golf Cup International wird 2009 bereits zum 23. Mal ausgetragen. Mehr als1.000 Turniere, zu denen rund 100.000 Golfer aus rund 50 Nationen erwartet werden,stehen in diesem Jahr auf dem Programm, ehe der Wettbewerb mit dem Weltfinaleseinen krönenden Abschluss findet. Allein in Deutschland nehmen rund 18.000Golferinnen und Golfer teil.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.