Uncategorized

Mandarin Oriental München: Exklusives Oktoberfest-Paket

cc by wikimedia/ Dilankf

cc by wikimedia/ Dilankf

Am 22. September ist es wieder einmal soweit und das berühmteste Volksfest der Welt, das Münchner Oktoberfest, wird seine Pforten für die Millionen von Besuchern öffnen. Schon lange hat auf der Wiesn auch der Luxus seinen festen Platz, dies fängt bei den neuesten Couture-Dirndln an und hört bei VIP-Zelten, wie dem von Feinkost Käfer auf. So ist es auch kein Wunder, dass das Fünf-Sterne-Hotel Mandarin Oriental in München ein eigenes Oktoberfest-Paket anbietet.

Dieses beinhaltet eine Übernachtung für zwei Personen sowie natürlich persönliche VIP-Betreuung. Zu Beginn geht es stilvoll mit der Kutsche vom Hotel zur Wiesn, wo dann ein bereits fertig gedeckter Tisch im Hippodrom-Festzelt wartet. Nach einem 3-Gänge-Menü samt Champagner genießt man die stilvolle Seite der Wiesn-Gaudi. Obendrauf gibt es natürlich noch kleine Extras wie das Hippodrom-Champagnerkrügerl 2012.

Wem der Oktoberfest-Trubel zu viel wird, der wird im Mandarin Oriental selbst den perfekten Ausgleich finden. Die exklusive Oase der Ruhe befindet sich mitten in München in einem Neo-Renaissance-Gebäude. So kann man dort alle Annehmlichkeiten des Hauses genießen oder einfach entspannt München erkunden.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.