Uncategorized

Fünf neue Ryanair-Ziele ab Airport Weeze

Am vergangenen Wochenende begann endlich die Sommerzeit, und auch bei Ryanair, Europas Marktführer in Sachen preiswerte Flugreisen, fiel der Startschuss für den Sommerflugplan 2009. Und der geht einher mit weiterhin buchbaren Tiefpreisen auf vielen Strecken ab gerade einmal zehn Euro für den einfachen Flug inklusive Steuern sowie Gebühren – und darüber hinaus neuen oder wieder aufgenommenen Zielen. So auch ab/an Düsseldorf (Weeze)*, wo aktuell fünf neue Verbindungen und drei saisonale Wiederaufnahmen im Flugplan stehen.

Bereits heute starten und landen erstmals die neuen Flüge nach Stockholm-Vasteras und Bologna. Morgen, am 31. März 2009, ist Streckenstart für Cagliari. Ab 4. Juni dann geht es zum ersten Mal nach Barcelona-Reus und ab 6. Juni auch nach Pisa.

Saisonal wieder im Programm sind darüberhinaus die Verbindungen nach Alghero, Trapani und Valencia, die alle drei wieder ab morgen, 31. März, bis zum kommenden Herbst als reine Sommer-Ziele angeflogen werden.

Anja Seugling, für Deutschland zuständige Sales Managerin bei Ryanair freut sich:

„Mit dem heutigen Erstflug ist die Schwedenmetropole im hohen Norden für unsere Passagiere am Niederrhein noch variabler zu erreichen, denn mit insgesamt zehn wöchentlichen Verbindungen – die täglichen nach Skavsta und die drei neuen nach Vasteras – rücken wir Skandinavien nicht nur in Düsseldorf (Weeze)** weiter in den Vordergrund.

Darüber hinaus haben wir für den Sommer attraktive Urlaubsstrecken – etwa nach Sizilien oder an die spanische Mittelmeerküste – in den Flugplan neu oder wieder aufgenommen, da sollte doch für jeden was dabei sein!“

Mehr zu diesen und allen weiteren deutschen Strecken unter www.ryanair.de.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.