Uncategorized

Lufthansa twittert attraktive Angebote und News

Lufthansa sendet jeden Werktag ein bis zwei „Tweets“ – Neuer Online-Service startet am 12. Mai

Lufthansa bringt ihre Kunden und die interessierte Öffentlichkeit mit Twitter immer auf
den neuesten Stand. Ab sofort kann jeder Abonnent des Twitter-Kanals „Lufthansa_DE“
attraktive Angebote und aktuelle Nachrichten von Lufthansa in Deutschland über die
praktische Kurzmitteilungs-Plattform verfolgen. Das Twitter-Angebot von Lufthansa
umfasst ein breites Informationsspektrum von Preisangeboten, über Produktneuheiten und
attraktiven Gewinnspielen bis zu exklusiven Downloads und aktuellen News. Das Neueste
über die Lufthansa-Lounges, Essen und Trinken an Bord, Entertainment, Flugzeuge,
Services und Kuriositäten werden kompakt und schnell zugesandt. „Unsere Passagiere
möchten gerne auch unterwegs über Lufthansa informiert werden. Mit unserem neuen Twitter-
Dienst erfüllen wir ihnen diesen Wunsch und werden unserem Ruf als innovatives
Unternehmen gerecht“, sagt Marcus Casey, Leiter E-Commerce und Mobile der Lufthansa
Passage Airlines.

Twitter ist ein Kurzmitteilungs-Abo im Internet. Wer sich auf www.twitter.com anmeldet
und als Abonnent („Follower“) eines anderen Twitter-Nutzers, wie dem Angebot
von “Lufthansa_DE”, einträgt, bekommt von diesem regelmässig kurze Botschaften mit
maximal 140 Zeichen mitgeteilt.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.