Uncategorized

InterContinental rüstet Teams mit iPad aus

Das Osterwochenende stand in diesem Jahr für etliche ganz im Zeichen des iPads. Bereits am ersten Tag verkaufte Apple rund 300.000 Stück der ersten Modelle in den USA. Doch nicht nur im Privaten soll der Tablet-PC eine Verwendung finden. So hat in diesen Tagen die Hotelkette InterContinental zum Beispiel angekündigt in Zukunft ihre Concierge-Teams mit iPads auszustatten.

Bereits ab nächster Woche soll das iPad in New York, Atlanta, Hong Kong und London zur Standard-Ausrüstung gehören. So kann das Personal noch mehr auf die Wünsche von Gästen eingehen. Zum Beispiel muss man bei Wegbeschreibungen sich nicht mehr in Faltkarten verheddern, sondern kann sich sein Ziel direkt per Google Maps ansehen. Oder wie wäre es vorab schon einmal mit einem kleinen Eindruck auf das nächste Denkmal, Museum oder die Theateraufführung?

All dies und mit Sicherheit noch vieles mehr wird in Zukunft durch das iPad für Hotelgäste und Personal möglich sein. Mal sehen, wann sich andere Hotels diesem Service anschließen…

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.