Uncategorized

Iberia: Flugstreichungen am 10. und 11. November bestätigt

Wie wir bereits berichtet haben, befinden sich viele Mitarbeiter der spanischen Airline Iberia im Streik. Nun kommt es zu neuen Aktionen und die bereits bekannten Termine am 10. und 11. November wurden offiziell bestätigt.

An diesen beiden Tagen kann es auch wieder zu Flugstreichungen kommen. Die Airline gab nun jedoch bekannt, dass sie alles dafür tun würden möglichst alle Flüge starten zu lassen. Vor allem die Flüge von und zu den Balearen und Kanaren, so wie alle Langstreckenflüge sollen nach Möglichkeit vollständig stattfinden.

Doch Genaues kann man im Vorfeld eben nicht sagen und so bleibt betroffenen Passagieren an diesen Tagen nichts anderes übrig als sich von Iberia auf dem Laufenden halten zu lassen. Das geht am besten auf deren Homepage (www.iberia.de) oder unter der Nummer 01805/340 600 (0,14 Eur/Min.).

Passagiere, deren Flug ausfällt, werden nach Möglichkeit auf einen anderen Flug von Iberia oder einer anderen Fluggesellschaft umgebucht. Ansonsten man die Reise natürlich auch kostenlos auf ein anderen Datum umbuchen, sein Ticket umschreiben lassen oder von der Reise zurücktreten.  Dies muss bis zum 30.11.09 erfolgen. Die Gültigkeit des umgeschriebenen Tickets ist bis 31.3.10 begrenzt.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.