Flugreisen

Hinweise zu Flügen, Flugsicherung,…

Letztens ist mir wieder aufgefallen, wie verwirrend die ganzen Papiere und Dokumente sein können, die man für einen Flug benötigt. Das fängt oft nicht erst beim Handgepäck an und ist gerade für Leute, die eben nicht so oft reisen wirklich nervenaufreibend.

Bevor man jetzt teure Servicehotlines anruft und dort ewig in der Warteschleife zu „Greensleves“ das Telefonkabel um den Finger wickelt oder letztendlich noch Geld drauf bezahlt, weil der Koffer 3mm zu lang ist, kann man sich lieber mal im Internet umschauen. Dort gibt es Möglichkeiten, sich kostenlos Fragen beantworten zu lassen. Auch wer der Flugtechnik nicht ganz vertraut oder generell gern über die ganze Technik an Board bescheid wissen möchte, kann einfach mal nachfragen – das gibts natürlich auch für Modefragen.

Das ist nicht praktisch und geht schnell, sondern ist auch kostenlos. Da kaufe ich mir von meinem Geld nämlich lieber am Flughafen noch eine Zeitung. Auch Ihnen einen guten Flug.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.