Uncategorized

Gourmetessen bei Air Berlin – Von Currywurst bis Sansibar

Bisher hat sich Air Berlin ja deutlich und bewusst durch den Erhalt der Bordverpflegung von anderen Airlines absetzen wollen, doch jetzt scheint auch damit endgültig Schluss zu sein. Auf allen Langstreckenflügen (ab 90 Minuten Flugzeit) gibt es nur noch einen à la carte Service, d.h. man zahlt für seine Mahlzeiten extra. Nur noch Sandwiches sind im Flugpreis enthalten.

Doch natürlich hat dies auch Vorteile, denn die Zeiten des schnöden und billigen Flugzeugessens wären damit vorbei. Air Berlin setzt hierbei ganz auf Gourmet-Menüs, das kann bei einer angeblich extra guten Currywurst für fast 9 Euro anfangen und sich zum exklusiven Menü mit entsprechenden Weinen steigern.

Zur Zeit kommen die Menüs vom berühmten Sylter Restaurant Sansibar, immerhin eines der besten Deutschlands…

Wer solch ein Menü auf dem Flug genießen möchte, sollte es sich am besten schon vor dem Abflug reservieren, denn das Kontingent ist begrenzt.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.