Uncategorized

Golfreisen werden immer beliebter

cc by wikimedia/ Richard Webb

cc by wikimedia/ Richard Webb

In Deutschland wächst die Anzahl der Golfspieler von Jahr zu Jahr immer weiter. Auch wenn es momentan noch nicht soweit ist, sind sich jedoch viele Experten sicher, dass Golf auf dem Weg zum Massensport ist. Mit den steigenden Zahlen interessieren sich auch immer mehr Menschen für spezielle Golfurlaube und die Veranstalter bieten entsprechend mehr Angebote.

Wer sich für einen Golfurlaub interessiert, sollte im Vorfeld ein paar Überlegungen anstellen und entsprechende Informationen einholen. Klassische Golfländer sind Spanien oder Portugal. Luxuriöser geht es in Dubai, Mexiko, in der Dominikanischen Republik oder auf Mauritius zu. Tunesien und die Türkei sind im Kommen.

Bei der Buchung sollte man darauf achten, dass der Golfplatz oder die -plätze nicht zu weit vom Hotel entfernt sind. Wenn ja: Gibt es Shuttlebusse oder benötige ich einen Mietwagen? Wie hoch ist das Startgeld? Hier entscheiden sich immer mehr Urlauber für sogenannte Unlimited-Pakete, mit denen man im Urlaub so oft starten kann, wie man möchte. Zudem sollte man sich im Klaren sein, ob einem ein Platz reicht oder ob man nicht mehrere Plätze für mehr Abwechslung möchte.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.