Deutschland

Eröffnung: Jumeirah Hotel Frankfurt

Bei dem Namen Jumeirah Hotel denken die meisten wohl zunächst an die luxuriösen Hotels in Dubai. Aber auch in London oder New York finden sich inzwischen Hotels der Kette. Zu diesen illustren Metropolen gesellt sich nun auch Frankfurt am Main, denn hier hat das erste Jumeirah Hotel auf dem europäischen Kontinent seine Pforten für Gäste geöffnet.

Klar, dass man sich beim Standort für einen der berühmten Wolkenkratzer von „Mainhattan“ entschied. 19 Stockwerke nimmt das Jumeirah Hotel Frankfurt dort ein und von einigen Zimmern hat man einen grandiosen Ausblick über die Skyline von Frankfurt.

Insgesamt 218 Zimmer und Suiten stehen den Gästen im 5-Sterne-Hotel zur Verfügung. Die Präsidentensuite befindet sich im 24. Stock und verfügt über 220 Quadratmeter. Grundsätzlich soll das Jumeirah Hotel die geräumigsten Zimmer aller Frankfurter Hotels bieten.

Seit dem 1. August können Gäste hier einchecken, wobei die glamouröse Eröffnungs-Feier noch nachgeholt werden soll. Alles in allem ist Frankfurt damit um ein besonderes Luxushotel reicher, das höchstwahrscheinlich vor allem auch Gäste aus dem arabischen Raum anziehen könnte.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.