Uncategorized

Die Blogger-Woche

Fotos: cc by wikimedia/ reisedoktor.com

Auch am heutigen Mittwoch haben wir uns erneut durch das wilde weite Netz geklickt und teilen dabei den einen oder anderen Link mit euch. Wer also nach Reise-Ideen sucht oder einfach gerne gedanklich in die Ferne schweift, könnte sich vielleicht für folgende Beiträge interessieren:

Los geht’s mit „viel unterwegs“, wo wir auf eine Fahrradtour durch Budapest mitgenommen werden. Neben Fotos und Impressionen gibt es auch einige Tipps wie man selbst in diesen Genuss kommt.

Wer es etwas actionreicher und staubiger mag 😉 , der findet vielleicht Gefallen an einer Quad Tour in Marrakesch: „Hallo Welt“ hat diese ausprobiert

Sollte es einen jedoch eher in die kälteren Gefilde ziehen, ist vielleicht Island genau das richtige Reiseziel: „Meer Blog“ hat dort faszinierende Eis-Bilder geschossen.

Zum Schluss noch zwei Ausflugstipps in Deutschland: „Esel unterwegs“ empfiehlt einen Spaziergang durch den Alten Elbtunnel.

„Black Dots White Spots“ lädt uns ebenfalls zu einem Spaziergang ein, jedoch überirdisch: Hier kann man sehenswerte Berliner Streetart und Graffiti in den Stadtteilen Prenzlauer Berg und Mitte entdecken.

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Christina März 27, 2014 um 9:40 am

    Danke für die Erwähnung!
    Marrakesch ist wirklich eine Reise wert! 😀

  • Antworten Jutta März 27, 2014 um 1:52 pm

    Vielen Dank für das Lob! Die „faszinierenden Island“-Bilder stammen von mir! Sonnige Grüße,
    Jutta

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.