Uncategorized

Die besten Angebote fair bewertet

cc by flickr / sfxeric

Wir haben ein neues Schnäppchen Blog entdeckt und möchten das hier kurz vorstellen: www.ilovedeals.de. Ein paar junge Internet Experten wetteifern hier um das beste Angebot und stellen jeden Tag zwischen 2 und 4 neue Angebote online.

Allein in der letzten Woche wurden hier einige wirklich interessante Angebote online gestellt, u.a. Skiurlaub über die Festtage für lediglich 80 Euro pro Nacht oder Citytrips schon ab 33 Euro je Nacht im 4 Sterne Hotel.

Jedes Angebot wird einzeln geprüft und fair bewertet, sogar der Verweis zu den Bewertungen bei HRS, booking oder Holidaycheck ist immer dabei. Man hat den Eindruck das hier nur Angebote online gestellt werden die von Redakteur am liebsten selbst gebucht werden. Mit Hilfe der intelligenten Facebook Integration kann man die besten Angebote auch sofort einfach weiterempfehlen.

Gott sei Dank lassen sich die Betreiber in den Kategorien aber nicht einschränken, wir haben da noch einige weitere Angebote gefunden, unter anderem einen Wisch-Roboter von Dirt Devil und eine Kinderhüpfburg für phantastische 20 Euro.

Erstaunlich ist dabei auch wie viel Ehrgeiz die Betreiber in die Recherche stecken, fast jeder Artikel enthält auch eine exakte Beschreibung wie in der Kombination von Gutscheinen und Kombinationsangeboten hier noch bessere Preise erzielt werden können.

www.ilovedeals.de ist ein Blog das man regelmäßig besuchen sollte und auch bei Facebook hinzufügen sollte

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.