Uncategorized

Der wöchentliche Blick in andere Reise-Blogs

Fotos: cc by wikimedia/ Meinolf Wewel

Wie immer haben wir uns auch diesen Mittwoch für euch mit großer Begeisterung durch zahlreiche Reise-Blogs geklickt und wollen euch dabei den einen oder anderen schönen Link nicht vorenthalten. Et voilà:

Patrick von „101 Places“ beweist uns zum Beispiel, dass man für spannende Reisen nicht unbedingt der extrovertierte Netzwerker sein muss, wie so manch einer denkt. Hier geht’s zu seinen Tipps für eher introvertierte Reisende…

Den Blickwinkel auf die eigenen Reisen hat Nina von „Smaracuja“ einmal umgedreht und ihre Freundin darüber schreiben lassen, wie es ist mit ihr zu reisen.

„Reisedepeschen“ zeigt uns einige Ansichten und Meinungen zu Goa. Ein Ort in Indien, zu dem sicherlich die meisten sofort ihre eigenen Assoziationen im Kopf haben, auch wenn sie noch gar nicht dort gewesen sind.

Wer sich hingegen mehr in Schnee und Eis wohlfühlt und die Wintermonate kaum erwarten kann, der kann mit „Travelita“ in die angefangene Wintersaison starten. Los geht’s auf den 5 Tiroler Gletschern.

Zum Schluss hat „Fernweh und so“ noch ein paar Tipps für alle, die mitten im hektischen Treiben von New York City auf der Suche nach Ruhe sind.

Euch allen wie immer schönes Fernweh!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.