Uncategorized

Der wöchentliche Blick in andere Blogs

Fotos: Wikimedia

Während sich die einen hierzulande am milden Wetter erfreuen, sind andere schon wieder mit der Urlaubsplanung beschäftigt. Egal, ob ihr nun real in die Ferne reist oder zunächst gedanklich ein paar Abenteuer erlebt, hier gibt es wie immer jede Menge an Inspiration:

Wer schon immer einmal wissen wollte, wie es auf dem Kreuzfahrtschiff Silver Spirit an Bord aussieht, kann sich auf „Cruisetickets“ virtuell einen Eindruck verschaffen.

Hinter die Kulissen des indischen Luxuszugs „Golden Chariot“ kann man hingegen auf „Anders reisen“ blicken: Hier geht’s zum entsprechenden Beitrag.

Wer gerade eine Reise nach Marokko plant, findet auf „Sonne & Wolken“ einen Erfahrungsbericht zum Thema Sicherheit vor Ort.

Lust auf eine Weltreise? „101Places“ beschäftigt sich mit der Frage nach dem passenden Flugticket: Lieber einzelne Flüge oder gleich ein „Around the World“-Ticket buchen?

Zum Schluss noch ein Beitrag von „Smaracuja“, der sich um ein Gefühl dreht, das alle trotz der großen Reiselust kennen, das Heimweh…

Trotzdem allen schönes Fernweh! 😉

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.