Uncategorized

Der Blogger-Wochenrückblick

cc by wikimedia/ Lothar Spurzem

cc by wikimedia/ Lothar Spurzem

Regen wir gemeinsam wie jeden Mittwoch unser Fernweh an und blicken kurz in andere Reise-Blogs. Wer war wo, was haben sie dabei bewegt und was haben sie vor allem erlebt? Wir hoffen, ihr findet dabei die eine oder andere Anregung. Et voilà:

Doris und Michael von „Reisedepeschen“ nehmen uns mit auf ihren Trip mit dem Jeep von Chile nach Bolivien. Dabei überzeugen wie so oft auch die tollen Foto-Ideen!

Die „Fernauslöserin“ führt uns virtuell an ein paar Orte und Stellen in Barcelona, von denen man einen tollen Ausblick und damit auch den perfekten Ausgangspunkt für Fotos hat.

Eine kleine Reise in die englische Geschichte hat „Breitengrad53“ unternommen: Mit dem Kreuzfahrtschiff wurde in Dover Halt gemacht und von dort aus ging es nach Canterbury.

Wer auf einem Kreuzfahrtschiff nach ein bisschen Action sucht, der könnte sich für einen Beitrag auf „Schiffe und Kreuzfahrten“ interessieren: Dort zeigt man uns eine preisgekrönte Wasserrutsche der besonderen Art.

„101 Places“ hat zum Schluss noch einen eher nachdenklichen Beitrag für uns: Ein freies Leben und ewiges Reisen hat, wie alles im Leben, leider auch seine Schattenseiten. Mehr dazu erfahrt ihr hier

Trotzdem, euch allen ein schönes Fernweh!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.