Uncategorized

Eine bunte Reise mit Heineken

In dem neuen Werbevideo der Marke Heineken steht der Gedanke im Mittelpunkt, dass eine Person alles tut um in den Genuß eines Bieres der Marke Heineken zu kommen.
Ein Mann jagt einer Ziege hinterher welche zwei Flaschen Heinekenbier umgeschnallt hat. Die Jagt geht durch eine Menschenmenge auf einem Jahrmarkt der an 1000 und 1 Nacht errinnert. So trifft der Mann verschiedene Menschen auf dem Weg und wird verschiedenen anderen Versuchungen ausgesetzt, z. B. durch schöne Frauen.Es werden auch schöne Vorstellungen geboten. Insgesamt macht dies gezeigte Szene den Eindruck großer Betreibsamkeit. Der Mann jedoch widersteht den Versuchungen um der Ziege und somit dem Bier nach zu jagen. Als er die Ziege letztendlich zu fassen bekommt, ist er mit Farbe bespritzt. Jedoch bekommt er die Belohnung. Zusammen mit einem Freund genießt er eine Flasche Heinekenbier welche als angenehme Erfrischung dargestellt wird. Außerdem ist es ein Teil der Freundschaft der Männer was daran zu sehen ist, das sie einander zuprosten. Somit zeigt das Werbevideo etwas was sehr wichtig ist im Leben des Menschen, die Freundschaft.

Das Unternehmen Heineken ist eine niederländische Brauerei, welche im 1864 von Gerard Adriaan Heineken gegründet wurde. Von ursprünglich einer Brauerei ist es zu einem Brauereibetrieb geworden welcher weltweit tätig ist. Inzwischen wird auch nicht mehr nur Bier hergestellt, aber auch Erfrischungsgetränke, Wein, Cider, Port, Sherry, Vermounth sowie Kaffee, Milchprodukte, Lebenmittel und sogar Non-Food Produkte.

Das Unternehmen Heineken geht mit der Zeit. Im Jahr 1900 wurde das erste Bier nach Afrika importiert und heute wird in dem Unternehmen Wert auf Nachhaltigkeit gelegt. Es wird weniger Energie für die Bierproduktion gebraucht und auch der Wasserverbrauch ist in den Jahren gesunken. Obwohl eine Brauerei von dem Verkauf von Alkohol ihr Geld verdient legt Heineken Wert darauf seine Kunden über die Gefahr bei übermäßigem Alkoholkonsum auzuklären.

Wenn man das Unternehmen Heineken erleben möchte muss man nach Amsterdam fahren. Hier ist das Museum Heineken Experience. Der Besucher wird über die Geschichte des Unternehmens informiert und kann anschließend bei einem Biertest die verschieden Biersorten von Heineken ausprobieren.
Um das Bier von Heineken zu trinken, muss man jedoch nicht nach Amsterdam fahren. Dieses gibt in vielen Teilen der Welt zu kaufen

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.