Uncategorized

Der Blick in andere Blogs

Fotos: Wikimedia

Und schon die Reiseplanung für dieses Jahr gemacht? Wer noch Ideen braucht oder einfach grundsätzlich gerne in die Ferne schweift, findet in unserem wöchentlichen Blick in andere Reise-Blogs vielleicht ein paar Anregungen:

„Esel unterwegs“ war für uns in Amsterdam und zeigt uns stimmungsvolle Bilder vom dortigen Light Festival. Hier geht’s zum entsprechenden Beitrag…

Wer schon immer einmal von einer Fahrt in einem Luxuszug durch Indien geträumt hat, sollte einen Blick auf „Anders reisen“ werfen, wo die Eindrücke von der Reise mit uns geteilt werden.

„Unterwegs & Daheim“ hat damit begonnen, Hotels für uns zu testen und berichtet dabei als erstes darüber, ob das Hotel Paradisus Veradero auf Kuba zu empfehlen ist.

Wer sich dann noch weiter nach Kolumbien denken möchte, findet auf „Timo… discovers the world“ einen Beitrag samt Fotos über einen entspannten Aufenthalt in Palomino.

Zum Schluss bleiben wir in Deutschland: „Talk around the world“ nimmt uns mit in die Kiezkneipen auf St. Pauli.

Euch allen wie immer schönes Fernweh!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.